Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Als erstes muss ich ein riesen kompliment an den Veranstalter aussprechen für das beste Rennen das ich bisher gefahren bin.

Gestartet wurde in 2 Klassen(Mofa original und 50ccm Rennmaschinen)

Nach einem guten start konnten wir uns mit der Fantic XM 50 ca 2,5 Stunden auf den 2 Platz halten,leider verloren wir das Kettenschloss das uns dann auf Platz 4 zurück warf.

 defekte

Nach 4 Stunden noch mal Kette gewechselt

Nach 6 Stunden Motor getauscht(Kolbenring abgenutzt und keine Kompression mehr)

Zum Schluss reichte es für Platz 6

ohne die defekte wäre der 3te Platz möglich gewesen

Da es für uns das erste Rennen mit der Xm war sind wir mit sicherheit beim nächsten Rennen besser gerüstet und lassen sich auch einige defekte vermeiden.

Vielen Dank an die Boxen-Crew Bernd und Jörg die kaum Zeit hatten sich zu erholen

Das Team

Pedro-Jürgen-Michael und Matthias

 

 

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.