Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Rennen Durmersheim 24+25 September.

Am Freitag den 24 September um 17 Uhr werden wir in Durmersheim am Klassik und amSamstag den 25 in der offenen Klassse am rennen teilnehmen.

Für das Rennen am Samstag wurde der polini Zylinder bearbeitet.leider war dies ein rückschritt da uns ca 3000 Umdrehungen verloren gingen,nach langem überlegen und testen entschlossen wir uns einen neuen auspuff zu bauen da wir uns sicher waren das wir am bearbeiten des Zylinders keinen fehler gemacht hatten.Diesmal hatten wir Glück,Drehzahlen waren wieder da und der motor hat noch an Drehmoment gewonnen.

Hier die ersten Bilder

Am Freitag ereichten wir im revivel rennen den 2ten Platz.Maschine ist problemlos durchgelaufen.Am ende auf Platz 1 liegend erhielten wir leider eine Zeitstrafe die uns den Sieg kostete.

Herzlichen Glückwunsch an das Team Simonini für den verdienten ersten Platz

Am Samstag lief es für uns ganz schlecht.Kurbellwellenschaden im Training auf der XM 50.Leider hatten wir keinen ersatzmotor und die Fantic vom freitagrennen war schon zuhause.

Pech gehabt.

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.