Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

 

 Vorbereitungen Saison 2011.

Zum ersten mal ist der Motor für die kommende rennsaison vorzeitig fertig.

Dieses mal wurde ein Handbearbeiteter und auf unsere bedürfnisse zugeschnittener Corsa Corta Zylinder verwendet.

Um es vorweg zu nehmen,ich bin voll begeistert.

Dieser Motor hat ein enormes Drehmoment und Spitzenleistungen.

Es wurden 2 Setups vorbereitet,Trocken und Regenabstimmung die mit einem Vergaser und Auspuffanlage in kürzester Zeit änderbar sind.

Der P6  wurde umgebaut auf das Getriebe des K6

 

Hier die ersten fotos

 

Das Fahrgestell ist jetzt auch fertig.Die letzten Änderungen am Motor erledigt.Vergaser abgestimmt.Erste testfahrten überstanden.

 Nach dem sich herausgestellt hat das der luftdämfer nicht mehr als eine Luftpumpe ist,war ich mit der Kramit beim    Fahrwerksguru Alan Watson in Frankreich und habe mir was gescheites bauen lassen

Das Moped ist jetzt perfekt.

Es wurden noch einige Veränderungen an der Bremse-Fahrwerk und motor gemacht.

Die Leistung ist besser als bei unserer Fantic XM 50 mit AM 6 Motor und überarbeiteten Malossi Zylinder

Wir haben uns entschieden die Kramit auch in Durmersheim in der offenen 50er Klasse gegen die modernen Wassergekühlten  membraner einzusetzen.

2012 (Wieder ein komplett neu Aufgebauter Motor)

K6 Motor

kleine Änderungen am Auspuff und Übersetzung

Dellorto phbh 30 auf dem Prüfstand abgestimmt

Noch etwas Leisung dazugewonnen und trotzdem fahrbar

Hier ein kleines Video

https://www.youtube.com/watch?v=CMGt0Fqsl68&feature=youtu.be

 

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.