Vorbereitungen Saison 2011.
Zum ersten mal ist der Motor für die kommende rennsaison vorzeitig fertig.
Dieses mal wurde ein Handbearbeiteter und auf unsere bedürfnisse zugeschnittener Corsa Corta Zylinder verwendet.
Um es vorweg zu nehmen,ich bin voll begeistert.
Dieser Motor hat ein enormes Drehmoment und Spitzenleistungen.
Es wurden 2 Setups vorbereitet,Trocken und Regenabstimmung die mit einem Vergaser und Auspuffanlage in kürzester Zeit änderbar sind.
Der P6 wurde umgebaut auf das Getriebe des K6
Hier die ersten fotos
Das Fahrgestell ist jetzt auch fertig.Die letzten Änderungen am Motor erledigt.Vergaser abgestimmt.Erste testfahrten überstanden.
Nach dem sich herausgestellt hat das der luftdämfer nicht mehr als eine Luftpumpe ist,war ich mit der Kramit beim Fahrwerksguru Alan Watson in Frankreich und habe mir was gescheites bauen lassen
Das Moped ist jetzt perfekt.
Es wurden noch einige Veränderungen an der Bremse-Fahrwerk und motor gemacht.
Die Leistung ist besser als bei unserer Fantic XM 50 mit AM 6 Motor und überarbeiteten Malossi Zylinder
Wir haben uns entschieden die Kramit auch in Durmersheim in der offenen 50er Klasse gegen die modernen Wassergekühlten membraner einzusetzen.
2012 (Wieder ein komplett neu Aufgebauter Motor)
K6 Motor
kleine Änderungen am Auspuff und Übersetzung
Dellorto phbh 30 auf dem Prüfstand abgestimmt
Noch etwas Leisung dazugewonnen und trotzdem fahrbar
Hier ein kleines Video
https://www.youtube.com/watch?v=CMGt0Fqsl68&feature=youtu.be